Sooo geht Gyros.    ….

Hier finden Sie Rezepte und Ideen rund um Gyros, Döner, Burger, Zutaten  … und was sonst noch so auf einer Feier superlecker ist.

Die in dieser Rubrik veröffentlichten Tipps und Rezepte stammen nicht alle von mir, sondern wurden aus den unterschiedlichsten Kochbüchern, Internetforen, familiärer Überlieferung und den Berichten von Freunden zusammengestellt. Alle Tipps und Rezepte wurden von mir ausprobiert und von den wohl schärfsten Kritikern, meiner Familie mit meinen Kindern und Freunden, für gut befunden.

Manches wurde ergänzt. Anderes verändert und verfeinert. Alles wurde auf die Belange einer Großfamilie angepasst.

Viel Spaß beim Ausprobieren und genießen.

 

2 comments

  1. Sabine und Familie says:

    Hallo. Wir haben die ganze Großfamilie zum 10 Geburtstag unseres Sohnes eingeladen. Es kommen 9 Tanten und Onkels, 16 Neffen und Nichten, Großeltern und noch eine Großtante mit Familie. Das werden also mit uns zusammen fast 40 Leute sein; in sehr sehr heterogener Zusammenstellung. Haben Sie ein Grossfamilientreffenrezept in petto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.